Unterstützen

Euch gefällt der Blog und die Services?!

Dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich unterstützt. Jeder noch so kleine Beitrag oder das Betreiben des Servers kostet einiges an Zeit und natürlich auch Geld, daher brauche auch ich Unterstützung.

Wie könnt ihr mich unterstützen?

Am meisten freue ich mich, wenn ihr positives Wissen aus den Beiträgen zieht und oder ein positives Feedback an die Freunde und Familie weiter gebt.

Das unangenehmste ist natürlich immer die Bitte um finanzielle Hilfe, aber auch hier ist es so wie im Leben üblich: Ohne Geld geht leider nichts mehr in der Gesellschaft. Aus diesem Grund wäre ich auch für jede noch so kleine finanzielle Unterstützung sehr dankbar.

Für PayPal klickt ihr einfach auf den Spenden- Button. Wenn ihr eine Überweisung machen möchtet, dann schreibt mir bitte eine Mail und ich lasse euch die Daten zukommen.


Ihr werdet automatisch auf die PayPal Seite weitergeleitet.


Ich sage schon jetzt vielen Dank
und freue mich auf positives Feedback.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner