Partner

Ich denke es gibt keinen Menschen auf der Welt, der perfekt ist und alles kann. Aus diesem Grund arbeite ich mit folgenden Partnern zusammen und kann euch deren Services & Produkte empfehlen und nahelegen.

Vielen Dank an meine Partner für die gute Zusammenarbeit!

 

DecaTec IT

Ein treuer Partner, der mich immer unterstützt und mit mir gemeinsam für die Sicherheit in der Cloud sorgt, ist DecaTec IT. Dank seiner Unterstützung kann ich euch diese ganzen Services anbieten. Sehr zu empfehlen ist auch sein Blog. Den findet ihr unter https://decatec.de

Vielen Dank für die Unterstützung!

 

 

OnlyOffice

Durch den Support von OnlyOffice darf und kann ich euch die vollen Möglichkeiten des CloudOffice anbieten. Heißt – ihr könnt auch an mobilen Geräten ohne extra App Dokumente schreiben und bearbeiten. Wie auch schon in meinem Beitrag beschrieben, ist OnlyOffice für jeden mal ein Test wert. Hier ist der Link: https://www.onlyoffice.com/de/

Vielen Dank für die Unterstützung!

 

DynDNS Service

Seit vielen Jahren nutze ich diesen Service schon privat und geschäftlich, um mein Netzwerk von außerhalb zugänglich zu machen und den IP-Wechsel zu umgehen. In diesen Jahren hatte ich nie Probleme. Aus diesem Grund möchte ich euch auch diesen Service nahelegen und in einem extra Beitrag werde ich auf den DNS Service genauer eingehen. Hier findet ihr das Angebot: https://ddnss.de

Vielen Dank für die Unterstützung!

 

Partner werden

Lust bekommen auch Partner zu werden? Ihr könnt und möchtet auch was dazu beitragen?
Dann schreibt mir eine E-Mail. 

Ich freue mich von euch zu lesen!


Cookie Consent mit Real Cookie Banner