Willkommen auf BlogX

BlogX ist der Blog für Technik Anleitungen & Informationen zu Hardware und Software Produkten, die ich selbst nutze oder für euch teste. In regelmäßigen Abständen ihr findet hier einen neuen Beitrag, zu einer dieser Themen. Ihr möchtet mitbekommen, wann ein neues Thema erschienen ist? Dann folgt mir auf Twitter, Instagram oder auf Telegram. Die Links zu meinen Accounts findet ihr an der rechten Seite eures Smartphones bzw. PC.

Der Blog soll auch Technik-Einsteiger ansprechen. Aus diesem Grund beschreibe ich jede Anleitung Schritt für Schritt sehr detailliert und mit möglichst vielen Bildern oder Anhand eines oder mehrerer Videos, sodass hoffentlich niemand die Lust am selbst ausprobieren verliert.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bin für jeglichen Feedback oder weitere Fragen gern erreichbar.

Keiner von uns ist Perfekt. Daher möchte ich darum bitten, das in den Kommentaren nur Wörter gebraucht werden die zum normalen Wortschatz gehören sollten. 😉

Ich freue mich von euch zu hören und besucht auch gerne meinen Youtube-Kanal (Klick Hier).

BlogX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner